Aluminiumkreis für Kochgeschirrboden

Heim » Produkte » Aluminium Kreis » Aluminiumkreis für Kochgeschirrboden

Normalerweise werden Aluminiumkreise für Kochgeschirrböden genannt "Aluminiumscheibe" oder "Aluminiumscheibe." Hierbei handelt es sich um kreisförmige Teile aus Aluminium, die als Boden oder Rückseite verschiedener Formen von Kochgeschirr verwendet werden können, Dazu gehören Töpfe, pfannen, und Siebkocher.

Aluminiumkreis für Kochgeschirrboden

  • Legierung: 1060, 1100, 3003
  • Temperament: H24, H22, Ö, H18
  • Dicke: 1.0mm-5,0 mm
  • Durchmesser: 30mm-200mm
  • Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF

  E-mail   Wtatsapp   Inquiry

Aluminiumkreis für Kochgeschirrboden

Aluminiumkreise für Kochgeschirrböden werden normalerweise als „Aluminiumscheibe“ oder „Aluminiumscheibe“ bezeichnet. Hierbei handelt es sich um kreisförmige Teile aus Aluminium, die als Boden oder Rückseite verschiedener Formen von Kochgeschirr verwendet werden können, Dazu gehören Töpfe, pfannen, und Siebkocher.

Aluminum Circle For Cookware Bottom

Aluminiumkreis für Kochgeschirrboden

Die Verwendung von Aluminiumplatten für Kochgeschirrböden ist aufgrund ihrer hervorragenden Wärmeleitfähigkeit und des geringen Gewichts keine Seltenheit, Dies sorgt für ein gleichmäßiges Garen und eine kurze Hitzeverteilung.

Warum Aluminiumkreis für den Kochgeschirrboden??

Wärmeleitfähigkeit: Aluminium ist ein hervorragender Wärmeleiter, Das bedeutet, dass die Hitze schnell und gleichmäßig über die gesamte Kochfläche verteilt wird. Dadurch vermeiden Sie warme Stellen und sorgen dafür, dass die Speisen gleichmäßig gegart werden.

Leicht: Aluminium ist ein leichter Stoff, wodurch das Kochgeschirr leichter zu handhaben und zu zirkulieren ist, Das ist besonders bei großen Töpfen und Pfannen von Vorteil.

Aluminum Circle With Blue Film

Aluminiumkreis mit blauem Film

Energieeffizienz: Die hohe Wärmeleitfähigkeit von Aluminium bedeutet, dass Sie bei niedrigeren Temperaturen kochen können, Strom sparen und Kochvorgänge reduzieren.

Haltbarkeit: Gleichzeitig ist Aluminium enorm weich und kratzanfällig, während es als Basis für Kochgeschirr verwendet wird, Es wird oft mit anderen Substanzen kombiniert, um seine Haltbarkeit zu erhöhen. Dazu gehören eloxiertes Aluminium oder Antihaftbeschichtungen.

Korrosionsbeständigkeit: Aluminium ist aufgrund der Bildung einer schützenden Oxidschicht auf seinem Boden offensichtlich korrosionsbeständig. Dies trägt dazu bei, die Lebensdauer des Kochgeschirrs zu erhöhen.

Kompatibilität: Aluminiumscheiben können bei zahlreichen Kochfeldern verwendet werden, inklusive Benzin, elektrisch, und Induktionsherde.

Es ist wichtig zu beachten, dass Aluminiumlegierungen mit bestimmten säurehaltigen Lebensmitteln reagieren können, möglicherweise den Geschmack des Lebensmittels beeinträchtigen.

Lösung:

1. Beschichten Sie die Kochfläche mit einer Antihaftbeschichtung

2. Mit Edelstahl überzogen

Spezifikation des Aluminiumkreises für den Kochgeschirrboden

  • Legierung: 1060, 1100, 3003 Aluminium Kreis
  • Temperament: H24, H22, Ö, H18
  • Dicke: 1.0mm-5,0 mm
  • Durchmesser: 30mm-200mm

Anwendung von Aluminiumscheiben in der Kochgeschirrherstellung

Legierung Temperament Dicke Anwendung
1060 Ö,H12 2-3 mm Pein, Pizzapfanne, Elektrische Bratpfanne
3003 Ö 2-4 mm Dampfkochtopf, Reis Kocher
1100 Ö 3-5 mm Kochgeschirrboden, Kochgeschirrboden aus Edelstahl
Aluminum Circle For Cookware Bottom Application

Aluminiumkreis für die Anwendung am Boden von Kochgeschirr

Was Sie beim Verpacken eines Aluminiumkreises für den Kochgeschirrboden beachten sollten

Beim Verpacken von Aluminiumwafern, Sie müssen auf die folgenden vier Punkte achten:

Zuerst, Beim Verpacken von Aluminiumwafern, Tic-Tac-Toe-Rahmenverpackungen werden häufig verwendet. Die Verpackung muss den Anforderungen der Lagerung und des Transports genügen; Der Tic-Tac-Toe-Rahmen zum Verpacken von Aluminiumwafern besteht aus Holz, und die Ober- und Unterseite bestehen aus zwei Holzquadraten. Die Höhe muss den Betriebsanforderungen des Gabelstaplers entsprechen. Die Oberseite des Oberholzes sollte entsprechend dem Rollendurchmesser bogenförmig gestaltet werden. Die oberen und unteren Holzseiten sollten jeweils mit Schrauben befestigt werden. Die Länge der Schraube sollte kürzer sein als die Bogenfläche des Oberholzes. Verhindern Sie, dass die Aluminiumscheibe durchstochen wird.

Zweite, Die Außenseite der Aluminiumscheibe muss mit einer Schicht aus stark neutralem oder schwach saurem Material umwickelt werden (normalerweise hohe Freisetzung), dann in die Packliste eintragen, und kleben Sie die Überlappung der Aluminiumscheibe mit Klebeband fest. Um die Stirnfläche der Aluminiumscheibe vor Kratzern zu schützen, muss ein weiches Pad auf die Stirnfläche der Aluminiumscheibe gelegt werden.

Aluminum Circle For Cookware Bottom Packaged

Aluminiumkreis für Kochgeschirr unten verpackt

Dritte, Beim Verpacken Aluminiumscheiben, Es muss Trockenmittel hinzugefügt werden. Verwenden Sie die gesamte Plastikfolie, um das Ganze einzuwickeln. Die äußere Kunststofffolie an der Überlappung sollte nach unten abgeklebt werden, und die restlichen Enden der Kunststofffolie sollten in den Rohrkern eingeführt werden. Umwickeln Sie alle Aluminiumscheiben in Umfangsrichtung mit regenfestem Karton geeigneter Größe und verschließen Sie beide Stirnseiten. Die Stoßstellen zwischen den Stirnseiten und dem Umfang sowie alle Zwischenräume müssen fest abgeklebt werden.

Vierter, Legen Sie die umwickelte Aluminiumscheibe auf den Tic-Tac-Toe-Rahmen und fixieren Sie sie mit Stahlbändern entlang der Umfangsrichtung. Die Stahlbänder sollten fest gebunden sein. Bringen Sie einen Kartonanhänger an der Stirnseite der verpackten Aluminiumscheiben an. Hinzu kommen die Trag- und Verpackungskosten der Kartons und Tic-Tac-Toe-Rahmen, die Transportmethode und der Transport des Benutzers, Be- und Entlademethoden und Vorsichtsmaßnahmen sollten ebenfalls beschrieben werden.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

neueste Kommentare

  • AKBAR SAJJAD sagte:
    Lieber Herr, Please offer your best FOB Prices specs are as under ALUMINIUM STRIP (AL=99,50 % MIN) GRÖSSE:450 X32 X6 MM. DEINS 570 EN-AW 1050 EIN, MENGE=3400KG
  • Sviatlana Kapachenia sagte:
    Hallo, Wären Sie so freundlich, den folgenden Artikel anzubieten?: Spule 0,6х1250 (1000)mm EN AW-3105 5tons
  • MILES sagte:
    Hallo, Können Sie mir Aluminiumplatten anbieten?? Eigentlich brauche ich: 110mm x 1700mm x 1700mm 5083 H111 - 21 pcs Next year planed is 177 Pcs
  • Der Fotograf sagte:
    Großartiger Artikel. ich war erfreut, Ich habe diesen Artikel gefunden. Viele Leute scheinen es zu tun, dass sie genaue Kenntnisse darüber haben, aber oft ist es das nicht. Daher meine angenehme Überraschung. Ich bin beeindruckt. Ich werde diesen Ort auf jeden Fall weiterempfehlen und öfter wiederkommen, um Neues zu sehen.
  • Kishor Wagh sagte:
    Anforderung an Aluminiumstreifen
  • Heiße Produkte

    Dies sind unsere meistverkauften Produkte

    Aluminum Extrusions Circle Alloy 1060 High Quality

    1060 Aluminium Kreis

    Als einer der wichtigsten Hersteller von Aluminiumkreisen auf dem chinesischen Markt, Unsere Aluminiumkreise werden mit den besten Rohstoffen und Maschinen hergestellt, Zu den wichtigsten Produkten gehören 1000 Serie, 3000 Serie, 5000 Serie und 8000 Serie, mit einer Leistung von mehr als 5000 Tonnen/Monat

    5000 Series Aluminum Alloy Sheet-1

    5000 Serie Aluminiumlegierung

    5000 Die Aluminiumlegierung der Serie ist eine Al-Mg-Legierungsserie mit hoher Festigkeit und ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit. Es wird häufig bei der Herstellung von Schiffen verwendet, Öltanks, Schiffe, Automobil, Baumaterialien und anderen Bereichen.

    5454-O Aluminium Circle

    5454-O Aluminiumkreis

    5454-O Aluminiumkreis repräsentiert 5454 Aluminiumlegierung O-Temper-Aluminiumkreis, gehört 5000 Serie Aluminiumlegierung.

    1100 Aluminum Sheet

    1100 Aluminiumblech

    1100 Aluminiumblech ist einer der Vertreter der 1 Serie Reinaluminiumplatte, und es ist auch die am weitesten verbreitete Legierung.

    Embossed Aluminum Sheet

    Geprägtes Aluminiumblech

    Geprägtes Aluminiumblech ist ein Aluminiumprodukt, das auf der Basis einer reinen Aluminiumplatte oder einer Aluminiumlegierungsplatte gewalzt wird, um verschiedene Muster auf der Oberfläche zu bilden.

    8021 Aluminium Foil For Pharmaceutical Packaging

    8021 Aluminiumfolie zum Verkauf

    8021 Aluminiumfolie ist eine gängige Legierung in 8000 Reihe von Aluminiumlegierungen. Gängige Aluminiumfolien in 8000 Zu den Aluminiumlegierungen der Serie gehören: 8011 Aluminiumfolie und 8079.

    Unsere Kanzlei

    No.52, Dongming Straße, Zhengzhou (in der Nähe von Zhengzhou), Henan (Henan), China

    Schreiben Sie uns eine E-Mail

    sales@hw-alu.com

    Rufen Sie uns an

    +8618137782032

    HWALU

    Henan Huawei Aluminium Co., GmbH, Einer der größten Aluminiumlieferanten in China Henan,Wir sind im Jahr 2001 gegründet, und wir haben reiche Erfahrung im Import und Export und hochwertige Aluminiumprodukte

    Öffnungszeiten:

    Mo – Sa, 817 – 17 Uhr

    Sonntag: Geschlossen

    Kontaktieren Sie uns

    No.52, Dongming Straße, Zhengzhou (in der Nähe von Zhengzhou), Henan (Henan), China

    +8618137782032

    sales@hw-alu.com

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    © Urheberrecht © 2023 Henan Huawei Aluminium Co., GmbH

    Rufen Sie uns an

    Schreiben Sie uns eine E-Mail

    Whatsapp

    Anfrage

Aluminum circle for cookware bottom

Home » Products » Aluminum Circle » Aluminum circle for cookware bottom

Aluminum circle for cookware bottoms are normally called "aluminum disc" or "aluminum disk." these are circular portions of aluminum which might be used because the base or backside of various forms of cookware, which includes pots, pans, and strain cookers.

Aluminum circle for cookware bottom

  • Alloy: 1060, 1100, 3003
  • Temper: H24, H22, O, H18
  • Thickness: 1.0mm-5.0mm
  • Diameter: 30mm-200mm
  • Delivery Terms: FOB, CFR, CIF

  E-mail   Wtatsapp   Inquiry

Aluminum circle for cookware bottom

Aluminum circle for cookware bottoms are normally called “aluminum disc” or “aluminum disk.” these are circular portions of aluminum which might be used because the base or backside of various forms of cookware, which includes pots, pans, and strain cookers.

Aluminum Circle For Cookware Bottom

Aluminum Circle For Cookware Bottom

The usage of aluminum circle for cookware bottoms is quite not unusual because of its super warmth conductivity and light-weight houses, which make it best for even cooking and short heat distribution.

Why aluminum circle for cookware bottom?

Heat Conductivity: Aluminum is an tremendous conductor of warmth, which means that it quickly and calmly distributes heat throughout the cooking surface. This enables save you warm spots and ensures that food is cooked uniformly.

Lightweight: Aluminum is a light-weight fabric, making the cookware easier to handle and circulate, that’s in particular beneficial for large pots and pans.

Aluminum Circle With Blue Film

Aluminum Circle With Blue Film

Energy Efficiency: The excessive heat conductivity of aluminum means that you may cook at decrease temperatures, saving power and reducing cooking instances.

Durability: at the same time as aluminum is enormously soft and susceptible to scratching, whilst used as the base of cookware, it’s miles often combined with different substances to growth its durability. This will include anodized aluminum or non-stick coatings.

Corrosion Resistance: Aluminum is obviously corrosion-resistant because of the formation of a defensive oxide layer on its floor. This helps increase the lifestyles of the cookware.

Compatibility: Aluminum discs can be used with numerous cooktops, inclusive of gasoline, electric, and induction stoves.

It’s important to note that aluminum alloy can react with certain acidic foods, potentially affecting the taste of the food.

Solution:

1. Coat the cooking surface with a non-stick coating

2. Covered with stainless steel

Specification of aluminum circle for cookware bottom

  • Alloy: 1060, 1100, 3003 Aluminium Circle
  • Temper: H24, H22, O, H18
  • Thickness: 1.0mm-5.0mm
  • Diameter: 30mm-200mm

Application of aluminum discs in cookware manufacturing

Alloy Temper Thickness Application
1060 O,H12 2-3 mm Pan, Pizza Pan, Electric Frying Pan
3003 O 2-4 mm Pressure Cooker, Rice Cooker
1100 O 3-5 mm Cookware Bottom, Stainless Steel Cookware Bottom
Aluminum Circle For Cookware Bottom Application

Aluminum Circle For Cookware Bottom Application

Things to note when packaging aluminum circle for cookware bottom

When packaging aluminum wafers, you need to pay attention to the following four items:

First, When packaging aluminum wafers, tic-tac-toe frame packaging is often used. The packaging must meet the needs of storage and transportation; the tic-tac-toe frame for packaging aluminum wafers is made of wood, and the top and bottom are made of two wooden squares. The height must meet the operating requirements of the forklift. The upper side of the upper wood should be made into an arc shape corresponding to the roll diameter. The upper and lower wood sides should be fixed with screws respectively. The length of the screw should be shorter than the arc surface of the upper wood. Prevent the aluminum disc from being punctured.

Second, The outside of the aluminum disc needs to be wrapped with a layer of strong neutral or weakly acidic material (usually high release), then put in the packing list, and use tape to stick the overlap of the aluminum disc. A soft pad needs to be placed on the end face of the aluminum disc to protect the end face of the aluminum disc from scratches.

Aluminum Circle For Cookware Bottom Packaged

Aluminum Circle For Cookware Bottom Packaged

Third, When packaging aluminum discs, desiccant needs to be added. Use the entire plastic sheet to wrap the whole thing. The outer plastic sheet at the overlap should be taped downwards, and the remaining ends of the plastic sheet should be inserted into the tube core. Use rainproof cardboard of suitable size to wrap all the aluminum discs in the circumferential direction and close both end faces. The joints between the end faces and the circumference and all gaps must be taped firmly.

Fourth, Place the wrapped aluminum disc on the tic-tac-toe frame and fix it with steel straps along the circumferential direction. The steel straps should be tied firmly. Attach a box tag to the end face of the packaged aluminum discs. In addition to the load-bearing and packaging costs of the boxes and tic-tac-toe frames, the transportation method and the user’s transportation, loading and unloading methods and precautions should also be written.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Latest Comments

  • AKBAR SAJJAD Said:
    Dear Sir, Please offer your best FOB Prices specs are as under ALUMINIUM STRIP (AL=99.50% MIN) SIZE:450 X32 X6 MM. DIN EN 570 EN-AW 1050 A, QUANTITY=3400KG
  • Sviatlana Kapachenia Said:
    Hello, Would you be so kind to offer item as follows: Coil 0,6х1250 (1000)mm EN AW-3105 5tons
  • MILES Said:
    Hello, Can you offer me Aluminium plates? Actally I need: 110mm x 1700mm x 1700mm 5083 H111 - 21 pcs Next year planed is 177 pcs
  • Fotograf Said:
    Świetny artykuł. Byłem zachwycony, że wyszukałem ten artykuł. Wielu osobom wydaje się, że mają rzetelną wiedzę na ten temat, ale często tak nie jest. Stąd też moje miłe zaskoczenie. Jestem pod wrażeniem. Zdecydowanie będę rekomendował to miejsce i częściej wpadał, aby zobaczyć nowe rzeczy.
  • kishor wagh Said:
    requirement of aluminium strip
  • Hot Products

    This is our best selling products

    3003 Aluminium Strip

    3003 Aluminium strip

    The 3003 aluminium strip is made of 3003 aluminium alloy. The 3 series aluminum alloy is also called an aluminum-manganese alloy.

    Wholesale Aluminum Roofing Coil Products

    Aluminum Coils for Roofing

    Welcome to Huawei Aluminum, your trusted source for high-quality aluminum coils designed specifically for aluminium roofing sheets.

    1100 Aluminum Foil Roll Manufacturer

    1100 aluminum foil

    Compared with other alloy foils of series 1, such as 1060 and 1070 aluminum foils, the content of (Fe+Si) in 1100 aluminum foil is higher than both, and the content of Fe is the key factor to improve the strength and toughness

    3104 Aluminum Sheet

    3104 Aluminum Sheet

    3104 aluminum sheet has suitable elongation, good corrosion resistance and good processability. Therefore, we can smelt it into alloys of different hardness according to different application requirements.

    Hydrophilic Aluminum Foil

    Hydrophilic Aluminum Foil

    Hydrophilic aluminum foil is obtained by coating the surface of aluminum foil with hydrophilic coating, the purpose is to improve the hydrophilic (water-attracting) performance of the aluminum foil, and it has higher heat transfer efficiency and corrosion resistance.

    Aluminum Foil For Hair Salon

    Aluminum Foil For Hair Salon

    Aluminum Foil For Hair Salon The most common 8011 alloy O Temper, because of excellent strength, flexibility, and heat resistance, Henan Huawei provides you with the best quality 8011-0 aluminum foil for hair salon.

    Our Office

    No.52, Dongming Road, Zhengzhou, Henan, China

    Email Us

    sales@hw-alu.com

    Call Us

    +8618137782032

    HWALU

    Henan Huawei Aluminum Co., Ltd, One Of The Biggest Aluminum Supplier In China Henan,We Are Established In 2001,And We Have rich experience in import and export and high quality aluminum products

    Opening Hours:

    Mon – Sat, 8AM – 5PM

    Sunday: Closed

    Get In Touch

    No.52, Dongming Road, Zhengzhou, Henan, China

    +8618137782032

    sales@hw-alu.com

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    © Copyright © 2023 Henan Huawei Aluminium Co., Ltd

    Call Us

    Email Us

    Whatsapp

    Inquiry